BRF1 Gewinnspiel: Urlaub im Westerwald kostenlos gewinnen

Mitspieler können einen Kurzurlaub im 3-Sterne-Hotel zur Post im schönen Westerwald gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub im Westerwald kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel KW 34 August 2021: Mitspieler können einen Kurzurlaub im 3-Sterne-Hotel zur Post im schönen Westerwald gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

BRF1 bietet seit Monaten einmal pro Woche ein tolles Gewinnspiel an, bei dem in der Regel Urlaube in ausgewählten Destinationen verlost werden. Mitte Juli 2021 wurde zum Beispiel ein Ostsee Urlaub verlost. In der Vorwoche ging es zu einem Weingut an der Mosel. Das aktuelle Gewinnspiel lockt ebenfalls mit einem tollen Preis.

BRF1 Gewinnspiel KW 34 August 2021

Verlost wird ein Kurzurlaub im 3-Sterne-Superior-Haus Hotel zur Post in Waldbreitbach im Westerwald. Enthalten sind drei Übernachtungen für zwei Personen in einem Doppelzimmer plus Halbpension und einem Rahmenprogramm in Abhängigkeit von der Jahreszeit.

Mitspielen ist einfach: Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „100 Kilometer“. Nachdem die Lösung eingegeben wurde, müssen nur noch die Kontaktdaten hinterlassen werden. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Europa-Park Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments