BRF1 Gewinnspiel: Urlaub auf Schloss Stülpe in Brandenburg gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen auf Schloss Stülpe in Brandenburg gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub auf Schloss Stülpe in Brandenburg gewinnen

BRF1 Gewinnspiel KW8 Februar 2022: Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub für zwei Personen auf Schloss Stülpe in Brandenburg gewinnen. Mitmachen ist wie immer bei dem Anbieter komplett unverbindlich und kostenlos. BRF1 hat bereits im Jahr 2021 einmal die Woche ein interessantes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem in der Regel ein herrlicher Urlaub in Deutschland oder in unseren Nachbarländern gewonnen werden konnte.

2022 soll es damit offenbar nahtlos weitergehen. In der letzten Woche wurde zum Beispiel ein Familienurlaub in der wunderschönen Rhön verlost, davor gab es einen Kurzurlaub für zwei Personen an der Ostsee und einen Familien Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.

BRF1 Gewinnspiel KW8 Februar 2022 als Empfehlung

Reise Gewinnspiele sind schwer beliebt, BRF1 trifft mit seinen Werbeaktionen also den berühmten Nagel auf den Kopf. Dabei können sich die Gewinne zumeist wirklich sehen lassen und sind von ausgesuchter Qualität. So auch in dieser Woche: Verlost wird ein Kurzurlaub für zwei Personen auf Schloss Stülpe in Brandenburg. Enthalten sind vier Übernachtungen in einem Apartment auf dem Schloss in Nuthe-Urstromtal.

Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Fläming“. Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments