BRF1 Gewinnspiel: Urlaub auf Bauernhof in Südtirol gewinnen

Urlaub für zwei Personen mit vier Übernachtungen in Südtirol gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub auf Bauernhof in Südtirol gewinnen

BRF1 Gewinnspiel Mai 2021: BRF1 hat schon wieder ein Gewinnspiel vorgestellt, an dem wir nicht vorbeikommen. Der Gewinn kann sich sehen lassen. Der Anbieter verlost aktuell einmal pro Woche einen wunderbaren Gewinn. Mitspieler können bei dem wöchentlichen Reisequiz in der Regel ausgesucht schöne Urlaube gewinnen.

Vor einer Woche ging es in die Lüneburger Heide, eine Woche vorher wurde ein Italien Urlaub angeboten.

Aktuell wird ein Urlaub für zwei Personen mit vier Übernachtungen auf dem Ferienbauernhof „Hofrichter“ im Pustertal in Südtirol verlost. Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Pustertal“. Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2021. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments