BRF1 Gewinnspiel: Kurzurlaub an der Ostsee kostenlos gewinnen

Verlost wird ein erholsamer Kurzurlaub in der schönen Ostsee-Schleiregion Angeln.

0
165
BRF1 Gewinnspiel: Kurzurlaub an der Ostsee kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel KW30 Juli 2021: Verlost wird in dieser Woche ein erholsamer Kurzurlaub in der schönen Ostsee-Schleiregion Angeln. Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich.

BRF1 bietet seit geraumer Zeit jede Woche eine interessante Verlosung an, bei der zumeist Urlaube in ausgesucht anspruchsvollen Destinationen verlost werden. In der letzten Woche ging es zum Beispiel an die Mosel, wo der Gewinner und seine Begleitung eine tolle Zeit auf einem Weingut verleben konnten.

BRF1 Gewinnspiel als Empfehlung

Ein toller Preis, der zeigt, dass sich die Teilnahme an den BRF1 Gewinnspiel wirklich lohnt. So auch aktuell: Teilnehmer an dem Gewinnspiel können einen Kurzurlaub auf dem Thielsenhof in der Ostsee-Schleiregion Angeln gewinnen.

Der Gewinn versteht sich in Form von vier Übernachtungen für zwei Personen in einer Ferienwohnung in der Gemeinde Dollerup. Die Verlosung kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Dollerup“. Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments