BRF1 Gewinnspiel: Familien Urlaub auf Rügen gewinnen

Teilnehmer können sich einen erholsamen Urlaub mit der Familie auf Rügen sichern.

BRF1 Gewinnspiel: Familien Urlaub auf Rügen gewinnen

BRF1 Gewinnspiel März 2023: Teilnehmer können sich mit etwas Glück einen erholsamen Urlaub mit der Familie auf Rügen sichern. Das Reisequiz des Anbieters wird wie immer komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Das war bereits 2022 und 2021 und wird sich hoffentlich auch in Zukunft nicht ändern. BRF1 verlost einmal die Woche schöne Auszeiten in ganz Deutschland.

BRF1 Gewinnspiel März 2023 als Empfehlung

Im dritten Monat des Jahres wird ein Familien-Urlaub auf der Insel Rügen angeboten. Enthalten sind fünf Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer Ferienwohnung auf dem „Ferienhof zum Alten Obstgarten“ in Bergen. Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Jasmund“. Teilnahmeschluss ist der 17. März 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments