Bobbejaanland: Video zeigt Achterbahn „Fury“ in Aktion

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Bobbejaanland wird seine neue Katapult-Achterbahn „Fury“ am 24. Juni 2019 offiziell eröffnen. Ein Video zeigt das Spektakel nun aus der Mitfahr-Perspektive. Die „Fury“ gilt als innovative Achterbahn, da sie Vorwärts- und Rückwärtsfahrten bietet. So etwas werden die meisten Achterbahn-Fans vermutlich noch nie erlebt haben.

Die offizielle Eröffnung soll am 24. Juni 2019 stattfinden. Ein Video schürt nun die Vorfreude, zeigt es die Achterbahn doch aus der Perspektive der Fahrgäste.

Bobbejaanland: Achterbahn „Fury“ in Aktion

Bobbejaanland Achterbahn Fury
Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus.

Die „Fury“ wird ingesamt dreimal wie von einem Katapult beschleunigt. Das kann vorwärts oder rückwärts geschehen. In welche Blickrichtung gefahren wird, können die Fahrgäste vor Beginn quasi demokratisch entscheiden. Will die Mehrzahl rückwärts fahren, dann geht es in die entsprechende Richtung und umgekehrt. Ein neues Point-of-View-Video (POW( vermittelt nun einen konkreten Eindruck von dem Spektakel.

Die Katapult-Achterbahn erzielt eine Spitzengeschwindigkeit von 106 Stundenkilometer. Damit ist sie die schnellste Achterbahn in den Benelux-Ländern. Die Strecke hat eine Länge von 600 Metern und bietet auf diesen sechs Überkopf-Elemente. An ihrer höchsten Stelle ist die Achterbahn 43 Meter hoch.

• Themenseite: Informationen zum Bobbejaanland Gutschein

• Bewertung für das Bobbejaanland abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen