Bobbejaanland: Freizeitpark stellt neue Jahreskarte vor. Der „Diamond Pass“ bietet zusätzliche Vorteile im Vergleich zu den anderen Jahreskarten. Drei Jahreskarten waren dem belgischen Vergnügungspark offenbar nicht genug. Besucher konnten bislang unter „Gold Pass“, „Silver Pass“ und „Bronze Pass“ wählen. Eine durchaus große Auswahl also, die Betreiber Parques Reunidos aber anscheinend nicht ausreicht. Der neue „Diamond Pass“ bietet daher ein Plus am Leistung im Vergleich zu der bisher teuersten Jahreskarte „Gold Pass“.
Kunden können sich über 20 Prozent Rabatt in den parkeigenen Shops und Restaurants freuen. Der „Gold Pass“ bietet 15 Prozent Preisnachlass. Außerdem können Besitzer der neuen Karte jeweils fünfmal die Partner-Parks Movie Park Germany, Belantis und Slagharen besuchen. Der „Gold Pass“ ermöglicht jeweils zwei kostenlose Eintritte in die Freizeitparks.
Bobbejaanland stellt Jahreskarte „Diamond Pass“ vor
Damit nicht genug, die Anzahl der sogenannten „Speedy-Pässe“ für die Umgehung der obligatorischen Warteschlangen vor Attraktionen wurde von bislang vier auf nun acht Sofortzutritte erhöht. Die kostenlose Nutzung des Parkplatzes ist ebenfalls enthalten. Der „Diamond Pass“ ermöglicht wie der „Gold Pass“ den Parkeinlass an allen Öffnungstagen inklusive Event- und Feiertage.
Als Bonbon gibt es außerdem einen Coupon für eine Freikarte sowie ein kostenlosen Eintritt zu einem der anderen Parks der Freizeitpark-Gruppe. Der „Diamond Pass“ kostet 149 Euro und ist damit deutlich teurer als der bislang teuerste „Gold Pass“. Zum Vergleich: Der „Silver Pass“ und „Bronze Pass“ kosten jeweils 84,90 Euro beziehungsweise 64,90 Euro. Der „Diamond Pass“ kann ab sofort im offiziellen Online-Shop des Freizeitparks erworben werden.
Themenseite: Informationen zum Bobbejaanland Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.