BMW Auto Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

BMW Auto Gewinnspiel: BMW Z4 für sechs Monate kostenlos fahren.

0
79
BMW Auto Gewinnspiel

BMW hat ein neues Auto Gewinnspiel zu Werbezwecken gestartet. Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler können einen BMW Z4 kostenlos gewinnen. Allerdings nur für sechs Monate, aber das ist ja auch nicht schlecht. Der Automobilhersteller veranstaltet häufig Verlosungen, bei denen sich der Gewinner über ein Auto als Leihgabe freuen kann.

Derart kann das Auto nach Herzenslust getestet werden, bleibt aber im Eigentum des Anbieters. Eine Win-Win-Situation, die von der Redaktion gerne empfohlen wird, sobald denn entsprechende Verlosungen angeboten werden.

BMW Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem aktuellen Gewinnspiel wird ein tolles Z4 Cabrio für sechs Monate verlost. Der Gewinn versteht sich inklusive 12.000 Freikilometern. Zusätzliche Kilometer werden mit 0,20 Euro berechnet. Der Abholzungsort von dem Autohersteller vorgegeben.

Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2019. Mitspieler kann jeder ab 18 Jahren und mit Führerschein Klasse B. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung gebracht wird. Wir drücken allen Mitspielern wie immer herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: