BILD Handy Gewinnspiel: Apple iPhone Xs gewinnen

BILD Handy Gewinnspiel: Apple iPhone Xs kostenlos gewinnen.

Bild Handy Gewinnspiel Apple iPhone Xs

Das BILD Gewinnspiel lockt mit einem besonders hochwertigen Preis. Interessierte Leserinnen und Leser können mit etwas Glück ein nagelneues Apple iPhone Xs mit 512 GByte Speicher gewinnen. Die Teilnahme an dem Handy Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Die Boulevard Zeitung veranstaltet regelmäßig interessante Gewinnspiele, die in der Regel mit hochpreisigen Gewinnen locken. Das können Handys, aber auch Autos und Reisen sein.

BILD Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Wer sein Glück bei dem aktuellen Gewinnspiel versuchen möchte, muss dazu nu ein kurzes Online-Formular ausfüllen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die Lösung lautet Ein Online-Kleinanzeigenmarkt.

Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 8. Januar 2019. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Das iPhone Xs ist ein grandioses Smartphone, das vermutlich jeder gerne haben möchte.

• BILD Handy Gewinnspiel Apple iPhone Xs
• Apple iPhone Xs mit 512 GByte Speicher
• Teilnahmeschluss: 8. Januar 2019
Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu dem Handy Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments