Beurer: Blutzuckermessgerät kostenlos als Geschenk

Beurer Blutzuckermessgerät komplett kostenlos als Geschenk bestellen.

Beurer Blutzuckermessgerät Kostenlos

Die Firma Beurer verschickt aktuell zu Werbezwecken ein hochwertiges Blutzuckermessgerät inklusive Teststreifen komplett kostenlos als Geschenk. Als bekannter Hersteller von Mess- und Testgeräten zu den Themen Gesundheit und Vorsorge werden unterschiedliche Modelle und Messeinheiten angeboten. „mg/dl“ ist eher in Westdeutschland, „mmol/L“ im Osten verbreitet.

Für die Bestellung des Blutzuckermessgerätes fallen keinerlei Kosten an, auch wenn es nicht zurückgeschickt wird. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Nachfrage nach den Geräten offenbar recht hoch ist. Die Zustellung kann daher ein klein wenig dauern.

• Beurer Blutzuckermessgerät kostenlos als Geschenk
• Messeinheiten „mg/dl“ und „mmol/L“ möglich
• Komplett kostenlos und unverbindlich
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zur kostenlosen Bestellung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments