Best Western Hotels Gewinnspiel: 3 x 1 Urlaub für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer an dem Reise Gewinnspiel können kostenlos einen Urlaub gewinnen.

Best Western Hotels Gewinnspiel: 3 x 1 Urlaub für zwei Personen gewinnen

Best Western Hotels bereitet sich auf Weihnachten vor. Geschenke gibt es schon jetzt. Bei einem Gewinnspiel werden 3 x 1 Urlaub verlost. Die Preise versehen sich jeweils als Kurzurlaub für zwei Personen. Enthalten sind Hotel Gutscheine für je zwei Personen, zwei Übernachtungen und Frühstück in einem Best Western Premier Hotel in Freiburg im Breisgau, in Innsbruck oder im Schweizer Zermatt.

Best Western Hotels Gewinnspiel als Empfehlung

Mitspielen ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich, wäre dem nicht so, würden wir es explizit erwähnen. Wer sind Glück versuchen möchte, muss dazu die richtige Antwort auf die Preisfrage und den gewünschten Ort für den Urlaub angaben. Die korrekte Lösung lautet „Rudolph“. Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments