Bertram Fiddle Handy Spiel kostenlos für Apple iPhone iPad

Bertram Fiddle Handy Spiel kostenlos für Apple iPhone iPad laden.

Bertram Fiddle Episode 1

Mit Betram Fiddle wird heute eines der unterhaltsamsten Detektivspiele für Apple iPhones und iPads kostenlos im App Store des iPhone-Herstellers angeboten. Das ist die erste Preisaktion mit dem Spiel in diesem Jahr überhaupt, zum Nulltarif wurde das Abenteuerspiel seit Jahren nicht mehr angeboten.

Das Spektakel kostet regulär 2,29 Euro, die in den kommenden Stunden komplett gespart werden können. Wer sich das Spiel holen möchte, sollte sich beeilen – Geschenke werden im iTunes Store zumeist nur für 24 Stunden verteilt. Die Installation setzt Apple iOS 6.0 oder neuer sowie 1,3 GByte freien Speicherplatz voraus.

Bertram Fiddle Handy Spiel als Geschenk

Bertram Fiddle
Die Grafik ist liebenswert und ungewöhnlich.

Das Spiel erzielt in den iTunes Bewertungen eine grandiose Note von 4,8 von insgesamt 5 möglichen Sternen. Bei dem Detektivspiel übernimmt der Nutzer die Rolle von Bertram Fiddle, einem durchaus erfahrenen Abenteurer und Hans Dampf in allen Gassen, der jedoch zurzeit im heimischen London vor Langeweile die Decke hochkrabbelt.

Gemahlin Wortha macht die Sache nicht besser, im Gegenteil, die Gute geht dem Helden ziemlich auf die Nerven. Arbeiten soll er, anstatt sich in den eigenen vier Wänden den Popo breit zu sitzen. Recht hat sie.

Detektivspiel für alle großen Kinder

Bertram Fiddle Episode 1
Ein Mörder muss gestoppt werden.

Wie gerufen kommt da die Idee, dem „London Adventure Club“ einen Besuch abzustatten. Ein Job als Überlebenskünstler bei einer exotischen Expedition ist zwar gerade nicht ausgeschrieben, allerdings scheint sich in London neuerdings der Serienmörder Geoff rumtreiben und seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugegen. Etliche Menschen wurden offenbar bereits um die Ecke gebracht.

Fiddle vermutet das Ende seiner Langeweile, kollidiert damit allerdings mit Meisterdetektiv Sherlock Holmes höchstpersönlich. Der arbeitet nämlich ebenfalls bereits an der Aufklärung der Morde. Ein spannenden Wettkampf zwischen den beiden beginnt und der Spieler kann dafür sorgen, dass Fiddle als Sieger hervorgeht. Als Hinweis sei angemerkt, dass das Spiel für Kinder nur eingeschränkt geeignet ist.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Handy Spiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments