Bernbacher Gewinnspiel: Europa-Park Kurzurlaub

Bernbacher Gewinnspiel: Europa-Park Kurzurlaub für vier Personen.

Europa-Park Gewinnspiel

Bernbacher veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans. Teilnehmer können einen Kurzurlaub im Europa-Park für vier Personen gewinnen. Die Verlosung wird anlässlich des Kinostarts von „Willkommen im Wunderpark“ angeboten.

Da passt ein Aufenthalt im größten Freizeitpark Deutschlands natürlich wie die berühmte Faust aufs Auge. Der Gewinn versteht sich als Erlebnisaufenthalt für vier Personen inklusive zweier Übernachtungen und kostenlosen Tageskarten für drei Tage.

Bernbacher Europa-Park Gewinnspiel

Es kommt noch besser: Anschließend werden die Gewinner noch für zwei Tage auf einen Bauernhof im Schwarzwald geschickt, um sich dort von den tollen Aufregungen erholen zu können. Als weitere Gewinne stehen ein Erlebniswochenende, ein Halbjahresvorrat Nudeln und sieben Fan-Pakete zum Film zur Verfügung.

Teilnahmeschluss ist der 15. April 2019. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet Willkommen im Wunderpark. Mitspielen darf jeder mit einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments