Berlin Dungeon Freikarte für reumütige Sünder

Dungeon in Berlin verschenkt Freikarten für kostenlosen Eintritt!

0
24
Berlin Dungeon Gutschein

Der Berlin Dungeon schenkt allen reumütigen Besuchern am 21. August 2019 eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt. Die Gratis-Aktion läuft unter dem Motto „Ein Herz für Sünder“ und soll an die Verbrechen des Serienmörders Carl Großmann in Berlin erinnern.

Großmann wurde damals vorgeworfen, für das Verschwinden von etwa 100 Mädchen am Schlesischen Bahnhof verantwortlich zu sein. 98 Jahre sind seit seiner Verhaftung vergangen und der Dungeon in Berlin greift das dunkle Thema für eine Geschenkaktion auf.

Berlin Dungeon verschenkt Freikarten für kostenlosen Eintritt

Reumütige Besucher können sich bei „Ein Herz für Sünder“ am 21. August 2019 auf eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt freuen. Als „Sünden“ gelten dabei Schwarzfahren, Falschparken und andere kleinere Verfehlungen.

Wer gewillt ist, für seine Untaten einzustehen und diese auch anhand von entsprechenden Dokumenten belegen kann, erhält freien Eintritt. Der Dungeon in Berlin zählt sicherlich zu den ungewöhnlichsten Attraktionen der Hauptstadt. Die Attraktion lädt mutige Besucher auf eine Zeitreise durch die düstere Geschichte der Stadt ein. Ein Besuch lohnt sich für Erwachsene auf jeden Fall.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Dungeon in Berlin

• Bewertung für den Dungeon in der Hauptstadt abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: