Berlin Dungeon: Freikarte für Frauen am 8. März 2019

Der Berlin Dungeon feiert am 8. März 2019 den Frauentag. Der Internationale Frauentag ist in diesem Jahr erstmals ein gesetzlicher Feiertag in Berlin. Eine Premiere, die im Dungeon mit einer ganz besonderen Aktion gefeiert wird. Männer übernehmen an dem Tag die Rollen der Frauen und ermöglichen ihren Kolleginnen damit einen freien Tag.

„Denn einst war es sogar mehr als gängig, dass Männer auch Frauenrollen spielten. Die Schauspielerinnen werden derweilen mit Wasser und Brot (ist ja Feiertag) für einen Tag in die Freiheit entlassen“, schreibt das Freizeitziel in einer Presseerklärung. Am Frauentag gelten die gewohnten Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr. Wer an der Kasse „Weil wir Weiber es verdient haben“ sagt, erhält eine Dungeon Freikarte für kostenlosen Eintritt.

Themenseite: Informationen zum Berlin Dungeon Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar