Berlin Dungeon: „Anti-Valentinstag“ Veranstaltung 2019

Berlin Dungeon: „Anti-Valentinstag“ Veranstaltung Februar 2019.

1
41
Berlin Dungeon Gutschein

Im Berlin Dungeon kann man mit dem Fest der Liebe herzlich wenig anfangen. Kein Wunder, denn immerhin zeigt der Dungeon die unheimlichsten Geschichten und Banausen der Vergangenheit. Die Bösewichten brachten nur allzu gerne Mitmenschen um die Kurve, was sicherlich kein Zeichen von Liebe ist. Feiern können die Berliner allerdings – und das auch im Dungeon.

Bei den „Anti-Valentinstag“-Feierlichkeiten beenden Attraktionen die Beziehung von Liebenden und schickt den Partner direkt in die Hölle. Für einige Paare sicherlich eine interessante Methode, den Schlussstrich zu ziehen. Huch, das war ein klein wenig böse.

Berlin Dungeon
Böse Frau und großer Hammer – schlechte Kombination.

Das Dungeon schreibt zu der Veranstaltung: „Jeder kennt das Gefühl. Die bunten Schmetterlinge im Bauch sind längst zu trägen Motten geworden und statt einem aufregenden Kribbeln grummelt dort nur noch die Bohnensuppe vom Vortag. Doch was jetzt?“

„Niemand macht gern Schluss. Zu groß ist die Chance, dass der Ex-Partner laut schimpfend randaliert oder ein spitzer Fingernagel im Auge des/der Schlussmachenden landet. Dieses Jahr feiert das Berlin Dungeon darum den Anti-Valentinstag und lässt seine abgehärteten Bösewichte die Beziehung beenden.“

Berlin Dungeon
Zunge raus und dann endlich Ruhe im Karton.

„Ob grausamer Folterknecht oder zynischer Richter – für jede Horror-Beziehung gibt es das perfekte Ende. Das Dungeon bietet nun eine rigorose Abschiedsfolter oder ein endgültiges Gerichtsurteil statt feigem Ghosting oder einer unpersönlichen Abschieds-SMS!“

„Die professionellen Dungeon-Schauspieler nehmen den Liebes-Bösewicht dann ganz diskret in die Mangel und verkünden in schauriger Atmosphäre schließlich das Ende der Beziehung. Schneller wird der/die zukünftige Ex wohl kaum jemals die Flucht ergreifen. Problem gelöst, der Frühling kann kommen. Und mit ihm ganz neue Schmetterlinge…“

Die Zerstörung von Beziehungen findet vom 14. bis 17. Februar 2019 statt. Wer sich seines Lebenspartner entledigen möchte, kann sich direkt beim Dungeon im Internet dazu anmelden.

Themenseite: Informationen zum Berlin Dungeon Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: