Bergfex Gewinnspiel: Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

Bergfex hat ein neues Gewinnspiel für Freunde von Natur und Bergen ins Leben gerufen.

Bergfex Gewinnspiel

Bergfex hat ein neues Gewinnspiel für Freunde von Natur und Bergen ins Leben gerufen. Geboten wird ein Urlaub für zwei Personen in der Region Kitzbühel. Die Teilnahme an der Online-Verlosung ist wie immer kostenlos und absolut unverbindlich.

Das gilt zwar für alle Werbeaktionen des Anbieters, da es aber immer mal wieder Fragen zu dem Thema gibt, weisen wir explizit darauf hin.

Bergfex Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit Mountain Bike Holiday durchgeführt. Der Gewinn versteht sich als Kurzurlaub für zwei Personen im Lifesporthotel Hechenmoos. Die Verlosung beinhaltet eine Preisfrage. Die richtige Lösung lautet „Spanien“.

Wer sein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen möchte, beantwortet die Gewinnspielfrage korrekt und füllt dann das Teilnahmeformular aus. Teilnahmeschluss ist der 11. Mai 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments