Bellewaerde: Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“ für Kinder

Boris Raczynski

Bellewaerde: Der Tier- und Freizeitpark bei Ypern bietet Familien mit Kindern zu Halloween 2025 das neue Labyrinth „Kürbispanik“. Der kinderfreundliche Irrgarten ist mit zahlreichen Kürbissen und Lichteffekten dekoriert und lädt kleine Abenteurer auf eine Suche nach niedlichen Figuren ein. Die entsprechende Hintergrundgeschichte erzählt von Kürbismännern und einer Kürbisdame.

Der Freizeitpark hat nach eigenen Angaben rund 400.000 Euro in die neue Attraktion investiert, die sich in dem Themenbereich „Mundo Amazonia“ zwischen dem Restaurant „Texas Grill“ und der Wildwasserbahn „Rio Do Café“ befindet. Der Eintritt in das Labyrinth ist kostenlos.

Bellewaerde eröffnet Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“

Bellewaerde eröffnet Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“
Das Horror-Labyrinth „Kürbispanik“ für Kinder | © Bellewaerde

Der Freizeitpark will mit dem Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“ ein barrierefreies Erlebnis für Familien mit kleinen Kindern bieten. Die ebenfalls familienfreundlichen Spukhäuser „Spooky Birthday“, „Freaky Forest“ und „Voodoo Villains“ sind in diesem Jahr ebenfalls wieder mit von der Partie. Damit nicht genug, auch die Horror-Erlebnisse „Mexican Massacre“, „Funerarium“, „Fantasylum“ und „Mortal Mine“ sind auch wieder geöffnet.

Die Bellewaerde Halloween-Veranstaltung „Nocturnes“ wird am 25., 26., 30. und 31. Oktober sowie am 1. November 2025 geboten. Am Sonntag, den 2. November 2025, ist dann das große Finale, bevor sich Halloween in das nächste Jahr verabschiedet.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen