Bellewaerde: Der Tier- und Freizeitpark bei Ypern bietet Familien mit Kindern zu Halloween 2025 das neue Labyrinth „Kürbispanik“. Der kinderfreundliche Irrgarten ist mit zahlreichen Kürbissen und Lichteffekten dekoriert und lädt kleine Abenteurer auf eine Suche nach niedlichen Figuren ein. Die entsprechende Hintergrundgeschichte erzählt von Kürbismännern und einer Kürbisdame.
Der Freizeitpark hat nach eigenen Angaben rund 400.000 Euro in die neue Attraktion investiert, die sich in dem Themenbereich „Mundo Amazonia“ zwischen dem Restaurant „Texas Grill“ und der Wildwasserbahn „Rio Do Café“ befindet. Der Eintritt in das Labyrinth ist kostenlos.
Bellewaerde eröffnet Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“

Der Freizeitpark will mit dem Halloween-Labyrinth „Kürbispanik“ ein barrierefreies Erlebnis für Familien mit kleinen Kindern bieten. Die ebenfalls familienfreundlichen Spukhäuser „Spooky Birthday“, „Freaky Forest“ und „Voodoo Villains“ sind in diesem Jahr ebenfalls wieder mit von der Partie. Damit nicht genug, auch die Horror-Erlebnisse „Mexican Massacre“, „Funerarium“, „Fantasylum“ und „Mortal Mine“ sind auch wieder geöffnet.
Die Bellewaerde Halloween-Veranstaltung „Nocturnes“ wird am 25., 26., 30. und 31. Oktober sowie am 1. November 2025 geboten. Am Sonntag, den 2. November 2025, ist dann das große Finale, bevor sich Halloween in das nächste Jahr verabschiedet.
TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!