Belantis Halloween 2018: Labyrinthe des Horrors

Belantis Halloween 2018: Labyrinthe des Horrors im Freizeitpark.

Belantis Halloween

Der Freizeitpark Belantis lädt in der laufenden Saison zum ersten Mal zu einem Halloween-Event ein. Gleich vier Grusel-Labyrinthe werden geboten und sollen kleinen und großen Besuchern ordentlich Angst einjagen. Zum Saisonabschluss 2018 wird der Freizeitpark bei Leipzig an fünf Tagen bis 20 Uhr geöffnet sein.

Vom 27. bis 31. Oktober wird es jede Menge schreckliche Unterhaltung geben. Magische und gruslige Horror-Labyrinthe werden speziell für die Event-Tage geschaffen und mit Kreaturen der Nacht besetzt werden. Der Erlebnispark wird an den fünf Halloween-Tagen von 10 bis 20 Uhr geöffnet haben.

Belantis erstmals mit Halloween-Event

Besucher haben also viel Zeit, um voll und ganz auf ihre Kosten zu kommen. Sonst ein Ort der Heiterkeit, wird es in dem Park entsetzlich zugehen. Wer erwartet schon Geister, Hexen und Vampire in einem Freizeitpark? Von Zombies gar nicht zu reden…

In allen vier Labyrinthen wird die Aufgabe der Besucher darin bestehen, inmitten einer Horror-Umgebung den rettenden Weg in die Freiheit zu finden. Einige der Labyrinthe sind so furchtbar, dass erst Jugendlichen ab 16 Jahren der Zutritt erlaubt ist. Kinder können sich dafür tagsüber als Geisterjäger beweisen. Zum Abschluss gibt es dann ein tolles Feuerwerk zu sehen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments