Bayern-Park: Der Freizeitpark in Reisbach in Niederbayern, rund 90 Kilometer nordöstlich von München, ist erfolgreich in die neue Saison 2025 gestartet. Ein neues Showprogramm, viele bekannte Highlights und das Maskottchen Franz-Xaver sorgten für einen rundum gelungenen Auftakt. Der familiengeführte Freizeitpark bietet auch in diesem Jahr wieder auf einer weitläufigen Fläche mehr als 80 Attraktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Neben klassischen Fahrgeschäften setzt der Park auf gepflegte Grünanlagen, Tiergehege und ein breites gastronomisches Angebot. Von rasanten Achterbahnen wie dem „Freischütz“ über den Freifallturm „Voltrum“ bis hin zu spritzigen Wildwasserfahrten und klassischen Karussells ist für jedes Alter etwas dabei. Auch die liebevoll gepflegten Themenbereiche und Spielplätze machen den Park zu einem beliebten Ausflugsziel.
Bayern-Park: Saisonstart 2025 und Wild Swing „HehnaHutschn“
Ein besonderes Highlight zum Auftakt der Saison 2025 ist das neue tägliche Showprogramm: Die aufwendig inszenierten Bühnenshows, eine spannende Expedition mit Wildtierhüter Gustl sowie die Greifvogelflugschau kamen dann auch bereits am ersten Tag hervorragend bei den ersten Gästen an. Für viele Lacher und Erinnerungsfotos sorgt wie gewohnt Maskottchen Franz-Xaver, das täglich durch den Park streift.
Geschäftsführerin Silke Holzner zeigte sich zum Start zufrieden: „Ich freue mich, dass das Wetter zum Saisonstart so gut mitgespielt hat und viele Besucher vorbeischauen.“ Besonders beliebt sei in diesem Jahr auch die Saisonkarte, die sich bereits ab dem dritten Besuch rechne. Wer den Bayern-Park in der Osterzeit besucht, kann sich auf durchgehend geöffnete Tore freuen. Der Freizeitpark hat zudem für die neue Saison 2025 die Eröffnung seiner Wild Swing-Attraktion „HehnaHutschn“ angekündigt. Ein konkretes Datum für die Inbetriebnahme der Riesenschaukel gibt es allerdings noch nicht.
TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!