Bayern-Park: Neuer Haupteingang soll in Saison 2022 eröffnet werden

Freizeitpark arbeitet zurzeit an einem neuen Haupteingang.

Bayern-Park: Neuer Haupteingang soll in Saison 2022 eröffnet werden

Bayern-Park: Der bayrische Freizeitpark arbeitet zurzeit an einem neuen Haupteingang. Zeichnungen vermitteln nun einen ersten Eindruck von dem Bauvorhaben. Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und daher gibt der bayrische Freizeitpark offenbar auch schon kurze Zeit nach Saisonende einen Ausblick auf kommende Neuerungen in der Saison 2022. Angekündigt ist unter anderem ein komplett neuer Haupteingang, durch den kleine und große Besucher den Vergnügungspark in einigen Monaten betreten werden.

Bayern-Park arbeitet an neuem Haupteingang

Die Bauarbeiten an dem neuen Bayern-Park Eingang sind bereits gestartet. Der Familienpark errichtet nach eigenen Angaben einen großzügig bemessenen Haupteingang, der sich nun unweit vom jetzigen Eingang befinden soll. Einer ersten Konzeptzeichnung kann entnommen werden, dass der neue Einfang gleich fünf Tore aufweisen wird, wovon eines mit dem Logo des Freizeitparks verziert ist. Auch zwei Zwiebeltürme können erkannt werden, welche an den Freistaat Bayern erinnern. Weitere Informationen zu dem Bauvorhaben gibt es bislang noch nicht, sobald sich das ändert, werden wir darüber berichten.

Themenseite: Informationen zum Bayern-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments