Bayern-Park: Neue Achterbahn für Saison 2023 angekündigt

Bayern-Park kündigt Familien-Achterbahn als Saisonneuheit 2023 an.

Bayern-Park: Neue Achterbahn für Saison 2023 angekündigt

Bayern-Park: Der Freizeitpark in Niederbayern kündigt eine Achterbahn als Saisonneuheit 2023 an. Zielgruppe sind Familien mit kleinen Kindern. Im Bayern-Park stehen die Zeichen auf Expansion und Veränderungen. Der Vergnügungspark arbeitet zurzeit an einem neuen Haupteingang, der Besucher künftig auf die vielfältigen Erlebnisse des Parks vorbereiten soll.

Zudem soll eine komplett neue Attraktion das Unterhaltungsangebot des Freizeitparks weiter aufwerten. Medien streuten entsprechende Gerüchte bereits seit geraumer Zeit, nun herrscht Gewissheit: Eine neue Achterbahn soll in der Saison 2023 eröffnet werden. Der Neuzugang soll sich ganz klar an Familien richten. Die Verantwortlichen haben bereits einen ersten Entwurf veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von der Anlage erlaubt.

Bayern-Park kündigt neue Achterbahn für Familien an

Bayern-Park kündigt neue Achterbahn für Familien an
Bayern-Park kündigt neue Achterbahn für Familien an.

Die neue Attraktionen der Saison 2023 wird die fünfte Achterbahn im niederbayerischen Freizeitpark werden. Die letzte neue Achterbahn wurde im Jahr 2011 mit „Freischütz“ in Betreib genommen, einem Katapult-Fahrgeschäft mit Überkopf-Elementen.

Der Freizeitpark in Reisbach gibt sich bislang etwas zurückhaltend was Informationen zu der kommenden Achterbahn angeht. Fans des Vergnügungsparks können sich also bereits auf die neue Saison freuen, werden aber auch ein wenig traurig sein, da die beliebte Sommerrodelbahn nach rund 30 Jahren Betrieb entfernt wurde. Der Bayern-Park Saisonstart 2023 soll am 1. April stattfinden. Wann die neue Achterbahn eröffnet werden soll, ist bislang nicht kommuniziert worden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments