Bayern-Park: „Adventszauber“ erstmals in der Saison 2023 geplant

Freizeitpark in Reisbach kündigt für Saison 2023 erstmals eine vorweihnachtliche Öffnung an.

Bayern-Park: „Adventszauber“ erstmals in der Saison 2023 geplant

Bayern-Park: Der Freizeitpark in Reisbach kündigt für die kommende Saison 2023 mit „Adventszauber“ erstmals eine vorweihnachtliche Öffnung an. Besucher sollen eine festliche Dekoration und jede Menge weihnachtliche Stimmung erleben können. Der sogenannte „Adventszauber“ soll erstmals in der Saison 2023 stattfinden und wird gleichzeitig die neue Winter-Öffnung des Vergnügungsparks markieren.

Die Verantwortlichen haben nun Details zum „Adventszauber“ veröffentlicht. Demnach soll ein Teil des Freizeitparks geöffnet werden und mit entsprechenden Dekorationen für vorweihnachtliche Stimmung sorgen

Bayern-Park kündigt Winter-Öffnung „Adventszauber“ an

Die Betreiber kündigen „Spaß und Action in den Fahrgeschäften“ an, die im Rahmen der Winter-Öffnung verfügbar sein werden. Der Weihnachtsbummel im Freizeitpark soll durch gastronomische Angebote und Marktstände mit heimischen Produkten überzeugen. Auch ein festliches Show-Programm soll zum „Adventszauber“ geboten werden. Der genaue Zeitraum und weitere Details zum „Adventszauber“ sollen noch bekanntgegeben werden.

Für die kommende Saison 2023 stehen noch weitere Neuerungen an: Das Bayern Park Achterbahn-Portfolio soll um eine neue Anlage erweitert werden. Zudem wird seit geraumer Zeit an einem neuen Haupteingang gearbeitet. Sparfüchse können sich bereits auf die kommenden Monate vorbereiten und die Bayern-Park Saisonkarte (Gold) mit Rabatten und Vorteilen erwerben.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments