Bavaria Filmstadt Halloween Programm 2018

Boris Raczynski

Die Bavaria Filmstadt bietet zu Halloween 2018 ein ganz besonderes Grusel-Programm. Der schaurige Spaß beginnt pünktlich zu den Herbstferien 2018 in Bayern. Kleine und große Besucher können sich auf gruselige Unterhaltung vielfältiger Art freuen. Neu in dieser Saison sind die abendlichen „Spooky Touren“ am 31. Oktober und 1. November 2018. Da diese Veranstaltung ziemlich „spooky“ ist, dürfen nur Besucher ab 16 Jahre teilnehmen.

Das klingt vielversprechend. Familien mit Kindern kommen aber natürlich nicht zu kurz. Für sie wird Kinderschminken und Halloween-Effekt-Make-Up angeboten. Außerdem gibt es jeden Tag ein Glücksrad, bei dem Gäste ihr Glück auf die Probe stellen können.

Bavaria Filmstadt Halloween Programm 2018

Am 28. Oktober 2018 ist eine ganz besondere Veranstaltung geplant. Bei einem kostenlosen Workshop wird Kindern gezeigt, wie man filmreife Stunts inszeniert. Dazu zeigen Deutschlands Top-Stuntman Mac Steinmeier und sein Team entsprechende Verführungen. Die „Spooky-Touren“ werden in diesem Jahr zum ersten Mal angeboten.

Bei dem abendlichen Gruselprogramm warten schaurige Horrorgestalten und hochwertige Film-Dekorationen auf die Teilnehmer. Die Filmstadt kennt sich aus mit Filmeffekten, daher werden Spinnennetze, Nebel und leckeres Filmblut für die Extra-Portion Horror sorgen. Eintrittskarten für die Veranstaltung kosten 16 Euro und sind limitiert.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen