Bavaria Filmstadt Halloween: Details zur „Spooky Tour“

Die "Filmstadt Spooky Tour" ist sicherlich nichts für schwache Nerven.

Bavaria Filmstadt Halloween

In der Bavaria Filmstadt wird Ende Oktober und Anfang November 2019 Halloween gefeiert. Der Betreiber hat nun Details zur „Spooky Tour“ bekanntgegeben. Die Filmstadt öffnet ihre Tore am 25., 26. und 31. Oktober sowie am 1. und 2. November 2019 für Besucherinnen und Besucher, die einer ordentlichen Portion Horror richtig viel abgewinnen können.

Das Veranstaltungsprogramm wurde bereits vor Tagen veröffentlicht, nun wurden Einzelheiten zu der neuen Attraktion „Spooky Tour“ nachgereicht. Ebenfalls neu ist das Grusellabyrinth „Green Scream“, bei denen Gäste den Schreien der Hölle entkommen und dazu den rettenden Ausgang finden sollen.

Bavaria Filmstadt Halloween: Details zur „Spooky Tour“

Bei der „Filmstadt Spooky Tour“ geht es ebenfalls richtig zur Sache. Besucherinnen und Besucher treffen auf Live-Darsteller (Erschrecker) und sehen sich zudem Schockmomenten inklusive Spezialeffekten ausgesetzt. Die Tour dauert laut Betreiber rund zwei Stunden. Einlass ist 45 Minuten vor Tour-Beginn. Kostümierten, maskierten, geschminkten und alkoholisierten Besuchern ist der Eintritt untersagt.

In der „Schock Lounge“ besteht die Möglichkeit, sich mit schaurigen Speisen und Getränken auf die Tour einzustimmen oder sich von ihr zu erholen. Empfohlen ist die Tour ab einem Alter von 16 Jahren. Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Ein Ausweis sollte mitgeführt werden. Limitierte Tickets für die beiden Specials können ab sofort im Online-Shop der Filmstadt gekauft werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zur Filmstadt

• Bewertung für die Bavaria Filmstadt abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments