Barmer Handy Gewinnspiel: Apple iPhone X

Barmer Handy Gewinnspiel: Apple iPhone X kostenlos gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Die Barmer GEK hat ein Handy Gewinnspiel gestartet. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ein nagelneues Apple iPhone X gewinnen. Die Krankenkasse gehört sicherlich zu den größten und bekanntesten Vertretern ihrer Art in Deutschland und hat sich mit dem iPhone X einen passenden Gewinn ausgesucht. Die Verlosung dient rein Werbezwecken, die Teilnahme ist daher absolut kostenlos und unverbindlich.

Barmer Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Kunden werben per iPhone Gewinnspiel – warum nicht? Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, soll sich für das kostenlose E-Magazin anmelden und seine Kontaktdaten hinterlassen. Teilnahmeschluss für das Handy Gewinnspiel ist der 31. Mai 2019. Mitspielen kann und darf jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Ich drücke allen Mitspielerinnen und Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen. Das Apple iPhone X ist ein tolles Smartphone.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zum Handy Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments