Barmer Gewinnspiel: Apple iPhone X gewinnen

Barmer Handy Gewinnspiel: Apple iPhone X kostenlos gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Handy-Fans aufgepasst, bei dem Barmer Gewinnspiel wird ein tolles Smartphone verlost. Teilnehmer können ein neues Apple iPhone X kostenlos gewinnen. Die bekannte Krankenkasse veranstaltet regelmäßig interessante Gewinnspiele, die zumeist mit hochpreisigen Gewinnen locken.

So auch im April 2019, das iPhone zählt ja bekanntlich zu den besten Handys auf dem Markt. Die Verlosung dient ausschließlich Werbezwecken, die Teilnahme ist daher unverbindlich und kostenlos.

Barmer Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Kunden werben per iPhone Gewinnspiel – warum nicht? Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, soll sich für das kostenlose E-Magazin anmelden und seine Kontaktdaten hinterlassen.

Teilnahmeschluss für das Handy Gewinnspiel ist der 31. Mai 2019. Mitspielen kann und darf jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Ich drücke allen Mitspielerinnen und Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen. Das Apple iPhone X ist ein tolles Smartphone.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zum Handy Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments