Barmer Erste Hilfe am Kind Broschüre als Geschenk bestellen

Die Barmer schenkt Eltern wichtiges Informationsmaterial zum Wohl der Kinder.

0
71
Barmer Erste Hilfe am Kind

Die Barmer schenkt Eltern wichtiges Informationsmaterial zum Wohl der Kinder. Die Broschüre „Erste Hilfe am Kind“ enthält Empfehlungen und Handlungshilfen für kleine Verletzungen, akute Erkrankungen und lebensbedrohliche Situationen. Die Unterlagen wurden von der Krankenkasse in Kooperation mit „Die Johanniter“ erarbeitet und werden als kostenloses PDF-Dokument zum Download angeboten.

Für Eltern ist die Broschüre definitiv interessant und auch alle Erwachsenen, die mit Kindern häufig Zeit verbringen, sollten sich die Unterlagen mal durchlesen. Ob im Alltag oder auf Reisen, manchmal können wenige Minuten entscheidend sein.

Barmer Erste Hilfe am Kind Broschüre kostenlos bestellen

Der Download der Broschüre ist im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht. Interessierte Leserinnen und Leser wechseln auf die Aktionsseite der Barmer und können dort entweder auf „Broschüre Erste Hilfe am Kind“ als PDF-Datei oder alternativ „Zur Bestellung“ klicken.

Erstgenannte Funktion startet den PDF-Download, der schnell und einfach funktioniert. Wer sich die Unterlagen lieber in Papierform zusenden lassen möchte, wählt „Bestellung“. Dort können dann maximal 15 Broschüren angefordert werden. Zur Bestellung ist nur die Lieferadresse einzugeben. Die Zustellung erfolgt kostenlos mit der Deutschen Post.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: