Bad Füssing Gewinnspiel: Wellness-Urlaub gewinnen

Wellness-Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
86
Reise Gewinnspiel Bad Füssing

Das Online-Portal BadFuessing-Erleben.de veranstaltet aktuell ein tolles Gewinnspiel für Wellness-Fans. Teilnehmer können einen Urlaub gewinnen. Die Verlosung dient ausschließlich Werbezwecken, die Teilnahme ist daher definitiv kostenlos und unverbindlich.

Wir weisen explizit darauf hin, da uns zu dem Thema „Sicherheit von Gewinnspielen“ immer mal wieder E-Mails mit Fragen von Leserinnen und Lesern erreichen. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass alle von uns redaktionell vorgestellten Gewinnspiele eingehend geprüft wurden.

Bad Füssing Gewinnspiel als Empfehlung

Der Wellness-Urlaub in dem bekannten Kurort in Deutschland versteht sich als Reise für zwei Personen. Im Gewinn enthalten sind zwei Übernachtungen im BIO Thermalhotel Falkenhof inklusive Frühstück und zahlreichen zusätzlichen Leistungen.

Wer sein Glück bei der Verlosung auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig ein Online-Formular ausfüllen und die Preisfrage korrekt beantworten. Die Lösung lautet Wasser-Sensoriktest. Die Aktion läuft bis zum 23. August 2019. Mitspielen kann jeder mit einer 18 in den Ausweispapieren und Lust und Laune. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: