Babynahrung Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Babynahrung Gewinnspiel 2019 als Empfehlung der Redaktion.

Babynahrung Gewinnspiel

Babynahrung Gewinnspiel als Tipp der Redaktion. Teilnehmer an dem Gewinnspiel können HIPP, Milupa, Bebivita und Babylove Produkte gewinnen.

Am heutigen Ostersonntag haben wir uns mal ein eher ungewöhnliches Gewinnspiel als Empfehlung ausgesucht. Wir haben zum Glück sehr viele Leserinnen und wollen mal eine Aktion vorstellen, die genau auf diese Leserschaft zugeschnitten ist.

Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Die Teilnahme an der Verlosung ist selbstverständlich komplett kostenlos, unverbindlich und kinderleicht. Online-Formular ausfüllen und Daumen drücken – mehr ist nicht zu tun.

Verlost wird ein dickes Paket hochwertiger Babynahrung im Wert von 150 Euro. Alternativ wird hochwertiges Spielzeug für Kinder angeboten. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019. Mitspieler darf jeder ab 18 Jahre. Wir drücken allen Mitspielerinnen ganz herzlich die Daumen.

• Babynahrung Gewinnspiel als Empfehlung
• Hochwertige Produkte im Wert von 150 Euro
• Teilnahmeschluss: 30. Juni 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu dem Gewinnspiel für Eltern

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments