Babauba Gewinnspiel: Kurzurlaub für die Familie gewinnen

Babauba Gewinnspiel Mai 2023: Teilnehmer an der Verlosung können einen Kurzurlaub für die ganze Familie in der Region Katschberg-Lieser-Maltatal gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird zu Werbezwecken veranstaltet, womit die Teilnahme ebenso kostenlos wie unverbindlich möglich ist.

Mitspielen lohnt sich, da sich Teilnehmer die Chance auf einen Familien-Kurzurlaub in der Region Katschberg-Lieser-Maltatal sichern können.

Babauba Gewinnspiel Mai 2023 als Empfehlung

Damit aber nicht genug, als weitere Preise werden ein Trampolin Premium Black Edition im Wert sowie zwei Jahreskarten für den herrlichen Tiergarten Schönbrunn in Wien verlost.

Als Hinweis sei angemerkt, dass die Anmeldung zum Newsletter optional ist. Wer keine Lust auf digitale Werbung hat, der kann es problemlos bleiben lassen. Das hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2023. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar