Avonturenpark Hellendoorn: „Oldtimer“ erhält Frischzellenkur

Avonturenpark Hellendoorn kündigt zwei Renovierungen an.

Avonturenpark Hellendoorn: „Oldtimer“ erhält Frischzellenkur

Der Avonturenpark Hellendoorn kündigt eine weitere Renovierung an: Neben der Achterbahn „Balogos“ soll auch das Fahrgeschäft „Oldtimer“ renoviert werden. Besucher des Freizeitparks werden sich in der kommenden Saison 2021 somit auf mindestens zwei Neuerungen freuen können.

Der Vergnügungspark hat bislang noch keine konkreten Details der geplanten Modernisierung genannt. Das Areal rund um die Attraktion wurde allerdings bereits geräumt, um Platz für die neue Thematisierung zu schaffen.

Avonturenpark Hellendoorn kündigt Renovierungen an

Avonturenpark Hellendoorn: „Oldtimer“ erhält Frischzellenkur
Die Wagen in der Werkstatt.

Die alten Ford Oldtimer sind zudem bereits in die Werkstatt gefahren. Die Fahrzeuge sollen dort eine Wartung unterzogen und mit neuen Funktionen ausgestattet werden. Laut Medienberichten soll das Fahrgeschäft nach der Renovierung eine völlig neue Geschichte und Gestaltung erhalten.

Der Freizeitpark selbst spricht von einer „neuen atmosphärischen Attraktion für Groß und Klein“. Aktuell verdichten sich Hinweise, nach denen die familienfreundliche Attraktion eine Bauernhof-Thematisierung erhalten könnte, welche die tierischen Bewohner des Hofs vorstellt. Das Fahrgeschäft soll bereits zum Saisonstart im Frühjahr 2021 wieder einsatzbereit sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments