Avonturenpark Hellendoorn: Neuheit der Saison 2019

Avonturenpark Hellendoorn: Freifallturm als Neuheit der Saison 2019.

0
62
Avonturenpark Hellendoorn

Der Avonturenpark Hellendoorn eröffnet in der Saison 2019 als neue Attraktion einen Freifallturm für Kinder. Damit baut der Park sein Angebot für Familien weiter aus. Der kindgerechte Turm soll im Themenbereich „Dreumesland“ entstehen und wird damit in unmittelbarer des Neuzugangs der Saison 2018, der Kinder-Disco „Bella´s Swing Paleis“ besucht werden können. Der Freifallturm wird die neunte Attraktion sein, die sich speziell an sehr junge Besucher richtet.

Avonturenpark Hellendoorn mit neuem Freifallturm

Der Freizeitpark in den Niederlanden gab anlässlich der Ankündigung der neuen Attraktion auch bekannt, dass es wohl vorerst keinen Freifallturm für Erwachsene geben wird. Als Gründe werden bestehende Höhenbeschränkungen angeführt. Der Erlebnispark kündigt zudem eine weitere Neuerung für die Saison 2019 an. Details wurden bislang aber nicht genannt. Wo neues entsteht, muss manchmal altes weichen – das schiefe Haus „Casa Magnetica“ wird es künftig nicht mehr geben.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: