Autozeitung Gewinnspiel: Toyota Corolla Hybrid

Autozeitung Gewinnspiel: Toyota Corolla Hybrid kostenlos gewinnen.

Autozeitung Auto Gewinnspiel

Die Autozeitung veranstaltet aktuell ein neues Gewinnspiel. Nomen est omen, Teilnehmer können einen nagelneuen Toyota Corolla Hybrid gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Interessant ebenfalls, da der Anbieter zur Teilnahme an dem sogenannten „e-Mobility Award 2019“ aufruft.

Sechs Kategorien stehen zur Verfügung aus denen Mitspieler das ihrer Meinung nach beste Modell auswählen sollen. Die Teilnahme wird mit etwas Glück mit einem neuen Toyota Corolla Hybrid in der Business Edition mit 122 PS Hybridantrieb und einem Wert von rund 28.000 Euro belohnt. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

Autozeitung Gewinnspiel als Empfehlung

Der Toyota Corolla Hybrid ist der neueste Wurf des bekannten Automobilherstellers. Das Unternehmen dreht mit dem Fahrzeug in Sachen Namen die Zeit zurück. Nachdem im Jahr 2007 der Corolla aus unerfindlichen Gründen in Auris umbenannt wurde, schüttelten viele den Kopf. Zu altbacken sei der Name gewesen, argumentierte das Unternehmen. Mittlerweile scheint man da anderer Meinung zu sein: Nun wurde der Auris in Rente geschickt und das neue Modell heisst wieder Corolla.

„Altbacken“ ist der Neuzugang ganz sicher nicht, sondern selbstsicher, modern und optisch eher Shooting Brake denn Kombi. Bei der Motorisierung setzt man auf einen zukunftsweisenden 180 PS Hybridantrieb. Die Verarbeitung ist prima, das Fahrverhalten laut erster Tester vorbildlich.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewerten und empfehlen – Sterne sagen ja bekanntlich viel mehr als Worte. Dieser Beitrag kann schnell und einfach mit nur einem Klick beurteilt werden. Andere Leserinnen und Leser freuen sich bestimmt über die Bewertung, da sie derart leichter entscheiden können, das entsprechende Angebot zu nutzen. Vielen Dank!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments