Auto Zeitung Ford Gewinnspiel 2018 als Tipp der Redaktion

Auto Gewinnspiel: Ford EcoSport ST-Line im Wert von rund 26.000 Euro gewinnen.

Ford Gewinnspiel

Auto Zeitung hat ein neues Auto Gewinnspiel gestartet. Interessierte Leserinnen und Leser können kostenlos einen nagelneuen Ford EcoSport ST-Line im Wert von rund 26.000 Euro gewinnen. Das Ford Gewinnspiel wird anlässlich der diesjährigen Design Trophy 2018 veranstaltet. Teilnehmer sollen dabei ihr Lieblingsauto bestimmen. Fünf Kategorien sind vorhanden, anschließend gilt es noch den Sieger über alle Klassen zu wählen.

Das ist interessant und bringt sogar recht viel Spaß. Mitspieler können einen Ford EcoSport ST-Line mit 1.0 EcoBoost-Motor und 125 PS gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 4. April 2018. Teilnehmen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Mitspieler ganz fest die Daumen.

Ford Gewinnspiel 2018 als Tipp der Redaktion

Der Ford EcoSport ST-Line ist das ideale Fahrzeug für die Stadt und für Ausflüge in Freizeitparks und Tierparks. Das Auto verbracht außerordentlich wenig Treibstoff, bietet ausreichend Platz und sieht sogar richtig gut aus. Wir stellen regelmäßig Auto Gewinnspiele vor, bei denen unsere Leserinnen und Leser Neuwagen gewinnen können.

Verlosungen dieser Art werden immer wieder angeboten, bei der Auswahl achten wir darauf, dass sich die Autos bevorzugt für junge Familien eignen. Seriös müssen sie natürlich auch sein. Eine Übersicht aktueller Gewinnspiele kann jederzeit in der entsprechenden Kategorie bei uns nachgelesen werden. Fragen zu Auto Gewinnspielen beantworten wir auch gerne in den Kommentaren unter den entsprechenden Artikeln.

Hinweis der Redaktion: Schade, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Verlosungen und Preisausschreiben werden stets nur für begrenzte Zeit angeboten. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, schaut täglich bei uns auf der Gutschein-Zeitung Startseite vorbei. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft, seriös und die Teilnahme komplett unverbindlich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gutschein-Zeitung Team
Marie

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

Fragen zu dem Ford Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.