Auto Gewinnspiel: Opel Adam kostenlos gewinnen

Landskron Auto Gewinnspiel: Opel Adam kostenlos gewinnen.

Auto Gewinnspiel Opel Adam

Landskron hat ein neues Auto Gewinnspiel gestartet. Interessierte Leserinnen und Leser können einen schicken Opel Adam gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist (fast) kostenlos und garantiert unverbindlich. „Fast“ bedeutet, dass zur Teilnahme an dem Opel Gewinnspiel Kronkorken benötigt werden. Wo sich diese befinden, sollte jedem Biertrinker klar sein.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss die kostenlos Landskron App auf seinem Smartphone installieren und dort dann die Codes aus den Kronkorken eingeben. Der Anbieter erklärt ausdrücklich, dass jeder eingegebenen Code die Gewinnchancen. Es gilt also offenbar, eine Menge Bier zu verdrücken. Nun, das sollte im Sommer ja eigentlich kein Problem sein.

Landskron Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Unter allen Teilnehmern wird dann ein nagelneuer Opel Adam und jede Menge Sofortgewinne verlost. Die Chancen auf Sofortgewinne sind offerbar recht hoch, da eine Vielzahl an weiteren Preisen zur Verfügung steht. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2019.

Mitspielen darf jeder ab 18 Jahre und mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland. Die kostenlose App kann mit diesem Link im App Store von Apple geladen werden. Nutzer von Android Smartphones erhalten die App ebenfalls kostenlos mit diesem Link. Als Empfehlung von Fans von Auto Gewinnspielen sei an dieser Stelle auch das Ferrero Gewinnspiel ans Herz gelegt, bei dem ein originaler VW Bulli gewonnen werden kann.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments