Auto Gewinnspiel: Kia Stonic kostenlos gewinnen

Auto Gewinnspiel: Lorenz verlost drei neue Kia Stonic und viele Sachpreise.

Auto Gewinnspiel Kia Stonic

Lorenz Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2018. Teilnehmer an dem Auto Gewinnspiel können einen von insgesamt drei Kia Stonic und viele weitere Sachpreise gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Wäre dem nicht so, würden wir die Werbeaktion nicht vorstellen.

Stammleser wissen zudem, dass wir das Gewinnspiel ausführlich geprüft und für seriös eingestuft haben. Fußball, Bier und Knabberzeug, das gehört für viele zusammen. Kein Wunder, die diesjährige Weltmeisterschaft ist ja durchaus ungewöhnlich, da können die Nerven schon mal blank liegen. Bier und Chips könnten dann helfen, das Nervenkostüm zu kurieren.

Auto Gewinnspiel von Knapper-Profi Lorenz

Das hat sich auch Knabber-Profi Lorenz gedacht und bietet ein entsprechendes Gewinnspiel an. Teilnehmer können einen von insgesamt nagelneuen Kia Stonic gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung werden zwei unterschiedliche Aktionscodes benötigt. Die Codes gibt es auf Aktionspackungen im Einzelhandel.

Wer entsprechende Produkte gekauft hat – das Gewinnspiel ist also ganz genau genommen nicht gänzlich kostenlos – geht dann direkt auf die Aktionsseite des Anbieters und gibt die Codes dort gemeinsam mit seinen Kontaktdaten ein. Die Codes werden dann in Echtzeit geprüft und der Mitspieler binnen Sekunden per E-Mail darüber informiert, ob er gewonnen hat oder auch nicht. Teilnahmeschluss ist der 2. September 2018.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments