Auto Gewinnspiel: Fiat Fullback Pickup gewinnen

Boris Raczynski

Das Caravaning Magazin hat im Zuge einer Leserwahl ein Auto Gewinnspiel ins Leben gerufen. Interessierte Leserinnen und Leser können zahlreiche Sachpreise aus dem Themenumfeld Camping und Wohnwagen sowie einen nagelneuen Fiat Fullback Pickup gewinnen. Die Teilnahme an der Wahl des „Caravans des Jahres 2019“ ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Bei der Verlosung werden Preise mit einem Gesamtwert von rund 40.000 Euro verlost. Insgesamt stehen 14 Gewinne zur Verfügung. Neben dem Pickup gibt es unter anderem eine Solarkomplettanlage von Büttner, ein Vivo Luftzelt, eine SAT-Anlage von Teleco und einen Gutschein.

Fiat Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 13. November 2018. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Der Fiat Fullback ist ein typischer, moderner Pickup. Das Fahrzeug ist quasi identisch mit dem Mitsubishi L200 in der fünften Generation, von dem auch die Motoren stammen.

Der Pickup verfügt über einen 2,5 Liter Dieselmotor mit 133 kW. Pickups erfreuen sich auch in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit, kombinieren sie doch unterschiedliche Einsatzgebiete in einem Fahrzeug. Ob Ausflug in die Natur, ausgiebige Einkäufe im Baumarkt oder ein heißer Ritt im Offroad-Park, der Fullback schafft das alles locker.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur Aktionsseite des Anbieters

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen