Auto Bild Gewinnspiel: Lexus in Kalifornien

Auto Bild Gewinnspiel: Lexus Testfahrt in Kalifornien gewinnen.

0
42
Auto Bild Gewinnspiel Lexus

Die Auto Bild schickt Gewinner bei einem neuen Gewinnspiel in die Wüste Kaliforniens. Teilnehmer können dort mit etwas Glück den neuen Lexus RC F testen. Der Gewinner reist vom 31. März bis zum 3. April 2019 mit dem Team der Zeitschrift nach Kalifornien und testet dort auf der Rennstrecke „The Thermal Club“ in Palm Springs die Lexus-Modelle F, F Sport und den neuen RC F.

Der Aufenthalt findet im The Ritz Carlton in Palm Springs statt, für Luxus sollte also gesorgt sein.

Auto Bild Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinner wird sogar mit dem Chef der Automobilmarke gemeinsam zu Abend essen. Wer gewinnen möchte, muss sich bei der Bild ausführlich bewerben. Der mögliche Gewinn ist jedoch beachtlich, der Aufwand lohnt sich also mit Sicherheit.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Ein Führerschein sollte vorhanden sein, sonst wird das nichts mit der Testfahrt. Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 6. Februar 2019.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: