Auf nach MV Gewinnspiel: Ostsee Urlaub kostenlos gewinnen

Urlaub in Zingst an der Ostsee kostenlos gewinnen.

Auf nach MV Gewinnspiel: Ostsee Urlaub kostenlos gewinnen

Auf nach MV Gewinnspiel als Tipp für alle, die eine Auszeit von Stress und Alltag benötigen. Teilnehmer können einen Urlaub in Zingst gewinnen. Das Gewinnspiel dient Werbezwecken, die Teilnahme ist daher komplett unverbindlich und kostenlos.

Das Tourismusunternehmen hatte bereits Anfang Dezember einen Urlaub an der Ostsee verlost und legt nun auch. Teilnehmer an der aktuellen Verlosung können mit ein wenig Glück einen Natururlaub in Zingst an der Ostsee für zwei Personen gewinnen.

Auf nach MV Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinner und seine Begleitung können sich auf zwei Übernachtungen im Hostel Haus 54 inklusive Frühstück freuen. Mitspielen ist einfach, da es keine Gewinnspielfrage gibt. Teilnahmeformular ausfüllen und Daumen drücken, mehr ist nicht zu tun.

Die Verlosung wird bis zum 31. Dezember 2020 angeboten. Sein Glück auf die Probe stellen kann jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern wie immer ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments