ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Oktober 2021

Mitspieler können ein fantastisches Wohnmobil im Wert von rund 50.000 Euro gewinnen.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Oktober 2021

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Oktober 2021: Mitspieler können ein fantastisches Wohnmobil im Wert von rund 50.000 Euro gewinnen. Damit übertrifft das aktuelle Tor des Monats Gewinnspiel die entsprechende Aktion im Vormonat, bei der ein Camper im Wert von etwa 40.000 Euro verlost wurde. ARD Sportschau Gewinnspiele gehören zu den besten monatlichen Verlosungen und haben sich in den letzten Monaten zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Preise im Wert von 40.000 Euro bis 70.000 Euro werden halt normalerweise nicht am laufenden Band verlost.

Bei der ARD ist das anders: Einmal pro Monat wechselt ein Wohnmobil oder ein Camper den Besitzer. Das war nicht immer so: In den letzten Jahren wurden stets Kreuzfahrten oder Seereisen verlost, vor rund 18 Monaten erfolgte dann der Wechsel auf Wohnmobile. Angesichts der Corona-Pandemie sicherlich eine gute Idee, die auch zeigt, dass der Sender flexibel reagieren kann.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Oktober 2021

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit Caravaning-Info.de ein Carado Camper Van Edition 15 im Wert von rund 50.000 Euro verlost. Der Carado Camper Van in der Sonderserie „15“ wird zum 15. Jubiläum des Herstellers angeboten. Der Campingbas basiert auf dem Fiat Ducato und kommt mit einem eingebauten Aufstelldach, das zwei zusätzliche Schlafplätze ermöglicht. Ein tolles Fahrzeug, über das sich bestimmt alle Camping-Freunde freuen würden.

Als Hinweis der Redaktion sei auch bei diesem Sportschau Gewinnspiel angemerkt, dass auch Personen, die herzlich wenig Wissen zu dem Thema Fußball mitbringen an der Verlosung teilnehmen können, da die Auswahl des individuell favorisierten Torschüzten keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 27. November 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

Technische Daten: Carado CV-Edition-15-Modelle (2022)

• Basisfahrzeug: Fiat Ducato, 140 PS
• Fahrzeuglänge: ab 5,41 Meter bis 6,63 m
• Fahrzeugbreite: 205 cm
• Fahrzeughöhe/mit Aufstelldach: 273 / 289 cm
• Techn. zulässige Gesamtmasse: 3.500 kg
• Schlafplätze: 2 bis 7
• Grundpreis/mit Aufstelldach: ab 43.299 / 47.299 Euro

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments