ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Mai 2021

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Mai 2021 als Empfehlung der Redaktion.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Mai 2021

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Mai 2021 als Empfehlung der Redaktion. Mitspieler können wieder einmal ein tolles Wohnmobil gewinnen. Das wohl bekannteste Gewinnspiel Deutschlands geht damit in die nächste Runde und bietet auch im Juni einen bemerkenswerten Preis an.

Nachdem bereits im Januar 2021 ein herrliches Wohnmobil im Wert von rund 40.000 Euro verlost wurde, folgte ein Monat später die Verlosung von einem Wohnmobil mit einem Listenpreis von 42.000 Euro. Im April 2021 ging es weiter und das mit einem KNAUS Wohnmobil der Extraklasse im Wert von rund 54.000 Euro. Und im Juni? Im angehenden Sommer wird ein Bürstner Delfin Wohnmobil im Wert von rund 56.000 Euro verlost.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Mai 2021

Das ist viel Geld für viel Wohnmobil, Mitspielen lohnt sich also auf jeden Fall. Hersteller Bürstner schreibt zu dem Fahrzeug: „Als teilintegrierter Bürstner ist der Delfin seit seiner Markteinführung 2003 ein großer Erfolg. Damals war das farbenfrohe Außendesign besonders gewagt und machte ihn unverwechselbar – eine wahre Ikone unter den Bürstner Fahrzeugen.

Und weil man gute Geschichten am liebsten mehrmals erzählt: 17 Jahre später bringt Bürstner eine überarbeitete Version dieses Wohnmobils auf den Markt – mit neuem Look und neuer Ausstattung. Der Delfin ist eine Hommage an den erfolgreichen Vorgänger und zeichnet sich durch modernisierte Linien, ein zeitgemäßes Interieur und eine trendige Optik aus.“ Hinweis der Redaktion: Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich und bis zum 27. Juni 2021 möglich.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments