ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juni 2023

Teilnehmer können einen Knaus Tourer Van 500 MQ Vansation im Wert von 85.000 Euro gewinnen.

 -  Empfehlung
ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juni 2023

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juni 2023. Teilnehmer können mit etwas Glück einen Knaus Tourer Van 500 MQ Vansation im Wert von über 85.000 Euro gewinnen. Das „Tor des Monats“-Gewinnspiel und damit die wohl bekannteste und lukrativste Verlosung Deutschlands geht in die nächste Runde. Das ARD Sportschau Gewinnspiel wird bereits seit Jahren angeboten und lockt mit Gewinnen der Superlative. Das Beste: Die monatliche Verlosung wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspielen ist somit mit keinerlei Risiken verbunden.

Der Anbieter hat noch bis vor zwei Jahren auf hochpreisige Schiffsreisen gesetzt und diese jeden Monat verlost. Schiffsreisen gehen massiv zu Lasten der Umwelt. Der Klimaschutzgedanke und dann die Corona-Pandemie haben zum Glück zu einem Umdenken bei dem öffentlich-rechtlichen Sender geführt. Seitdem werden einmal im Monat Wohnmobile und Reisemobile mit einem Wert von 40.000 Euro bis 80.000 Euro verlost.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juni 2023

Mitspieler konnten zum Beispiel im März 2022 ein Reisemobil im Wert von rund 40.000 Euro gewinnen. Im Februar 2020 wurde ebenfalls ein hochwertiges Reisemobil wieder im Wert von etwa 40.000 Euro verlost. Im Juli 2023 geht es nun nahtlos weiter, auch im laufenden Monat wird ein Reisemobil unter die Leute gebracht, dass dieses Mal einen Wert von mehr als 85.000 Euro hat. Leser, die kein Gewinnspiel verpassen möchten, können dazu unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Das aktuelle Gewinnspiel wird wie auch in den Vormonaten in Zusammenarbeit mit Caravaning-Info.de veranstaltet. Als Hinweis der Redaktion sei auch bei diesem Sportschau Gewinnspiel angemerkt, dass auch Personen, die herzlich wenig Wissen zu dem Thema Fußball mitbringen an der Verlosung teilnehmen können, da die Auswahl des individuell favorisierten Torschützen keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2023. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel FAQ

Was gibt es beim Tor des Monats zu gewinnen?

Die Wahl hat Tradition: Bereits seit 1971 wählen die Zuschauer monatlich aus den fünf spektakulärsten Treffern einen zum Tor des Monats. In den Vorjahren wurden in der Regel zumeist hochpreisige Erlebnisreisen verlost. Bei des aktuellen Abstimmung für den Monat Oktober 2022 gibt es ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro zu gewinnen

Wie oft darf man beim Tor des Monats abstimmen?

Das Tor des Monats Gewinnspiel findet einmal monatlich in einem genau festgelegten Zeitfenster statt. Für die Teilnahme ist ein Abstimmen für ein bestimmtes Tor sowie die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich. Ein mehrfaches Abstimmen ist explizit nicht möglich.

Wie funktioniert das Tor des Monats Gewinnspiel?

Das Tor des Monats ist seit März 1971 eine monatlich verliehene Auszeichnung des deutschen Fernsehsenders Das Erste für einen gültigen Treffer im Fußball, der innerhalb des Auszeichnungsmonats erzielt wurde. Als Besonderheit stimmen die Zuschauer über das Tor des Monats ab und treffen somit die Wahl.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments