ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juli 2022

Teilnehmer können mit etwas Glück ein Reisemobil im Wert von über 40.000 Euro gewinnen.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juni 2022

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juli 2022. Teilnehmer können mit etwas Glück ein Reisemobil im Wert von über 40.000 Euro gewinnen. Das „Tor des Monats“-Gewinnspiel und damit die wohl bekannteste und lukrativste Verlosung Deutschlands geht in die nächste Runde. Das ARD Sportschau Gewinnspiel wird bereits seit Jahren angeboten und lockt mit Gewinnen der Superlative. Das Beste: Die monatliche Verlosung wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspielen ist somit mit keinerlei Risiken verbunden.

Der Anbieter hat noch bis vor zwei Jahren auf hochpreisige Schiffsreisen gesetzt und diese jeden Monat verlost. Schiffsreisen gehen massiv zu Lasten der Umwelt. Der Klimaschutzgedanke und dann die Corona-Pandemie haben zum Glück zu einem Umdenken bei dem öffentlich-rechtlichen Sender geführt. Seitdem werden einmal im Monat Wohnmobile und Reisemobile mit einem Wert von 40.000 Euro bis 80.000 Euro verlost.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juli 2022

Mitspieler konnten zum Beispiel im März 2022 ein Reisemobil im Wert von rund 40.000 Euro gewinnen. Im Februar 2020 wurde ebenfalls ein hochwertiges Reisemobil wieder im Wert von etwa 40.000 Euro verlost. Im Juli 2022 geht es nahtlos weiter, auch im laufenden Monat wird ein Reisemobil unter die Leute gebracht, dass dieses Mal einen Wert von mehr als 40.000 Euro hat. Leser, die kein Gewinnspiel verpassen möchten, können dazu unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Das aktuelle Gewinnspiel wird wie auch in den Vormonaten in Zusammenarbeit mit Caravaning-Info.de veranstaltet. Als Hinweis der Redaktion sei auch bei diesem Sportschau Gewinnspiel angemerkt, dass auch Personen, die herzlich wenig Wissen zu dem Thema Fußball mitbringen an der Verlosung teilnehmen können, da die Auswahl des individuell favorisierten Torschützen keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 19. August 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments