ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel

KNAUS Boxlife Wohnmobil im Wert von rund 45.000 Euro gewinnen.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel KNAUS Boxlife Wohnmobil

Das ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Zum Auftakt ins neue Jahr wird ein Wohnmobil angeboten. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich.

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Januar 2020 ein KNAUS Boxlife Wohnmobil im Wert von rund 45.000 Euro gewinnen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass das ZDF im Dezember 2019 ein vergleichbares Fahrzeug verlost hatte.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel

Das aktuelle Gewinnspiel des öffentlich-rechtlichen Senders bietet somit bereits das siebte Mal in Folge einen überaus hochwertigen Preis an. In den letzten Monaten wurden ebenfalls Camper und Wohnmobile verlost. Wer das KNAUS Boxlife Wohnmobil gewinnen möchte, muss dazu einzig eines der vorgegeben Tore auswählen.

Die Auswahl hat dabei keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2020. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Fragen zu den ARD Verlosungen können gerne jederzeit in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments