ARD Sportschau Tor des Jahrzehnts Gewinnspiel

ARD Sportschau Tor des Jahrzehnts Gewinnspiel als Empfehlung.

ARD Sportschau Tor des Jahrzehnts Gewinnspiel

ARD Sportschau Tor des Jahrzehnts Gewinnspiel. Mitspieler können ein Wohnmobil im Wert von über 60.000 Euro gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Tor des Monats Gewinnspiel findet einmal pro Monat statt und bietet seit einiger Zeit stets einen fabelhaften Gewinn. Während in den ersten Monaten 2019 noch stets Schiffsreisen verlost wurden, wechselte der Anbieter dann auf Wohnmobile, Camper und Reisemobile.

ARD Sportschau Tor des Jahrzehnts Gewinnspiel

Reisen auf hoher See kosten bekanntlich viel Geld, allerdings hinkt der Vergleich mit einem ausgewachsenen Wohnmobil. Die Fahrzeuge kostet 35.000 Euro und mehr. Nach oben sind in Abhängigkeit von der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. In diesem Monat wird ein Knaus Wohnmobil im Wert von über 60.000 Euro verlost.

Wer an dem Preisausschreiben teilnehmen will, wählt dazu einfach seinen Favoriten aus den Torschützen des Tor des Jahren 2010 bis 2019. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2020. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Auswahl keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments