ARD Sportschau Tor des Jahres Gewinnspiel 2019

Wohnmobil im Wert von 59.000 Euro kostenlos gewinnen.

0
401
ARD Sportschau Tor des Jahres Gewinnspiel 2019

ARD Sportschau Tor des Jahres Gewinnspiel 2019: Mitspieler bei der „Tor des Jahres 2019“-Verlosung können ein Wohnmobil im Wert von 59.000 Euro gewinnen. Zwölf Mal veranstaltete der öffentlich-rechtliche Sender im vergangenen Jahr sein beliebtes „Tor des Monats“-Gewinnspiel.

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten wunderbare Preise gewinnen. In den ersten Monaten wurden zumeist Kreuzfahrten und Seereisen verlost, ab Sommer ging es dann jeden Monat mit Campern und Wohnmobilen weiter.

ARD Sportschau Tor des Jahres Gewinnspiel 2019

Hochpreisige Gewinne also, die Wohnmobile kosteten in der Regel 40.000 Euro aufwärts. Bei dem Finale winkt nun der wertvollste Gewinn: Ein La Strada Avanti M im Wert von über 59.000 Euro. Auch bei diesem Gewinnspiel gilt, dass die Auswahl des Tores keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat.

Die Teilnahme an der Verlosung ist zudem komplett kostenlos und unverbindlich. Mitspielen ist bis zum 26. Januar 2020 möglich und setzt eine 18 in den Ausweispapieren voraus. Die Redaktion drückt allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments