ARD Sportschau Tor des Jahres 2022 Gewinnspiel

Teilnehmer können ein Reisemobil im Wert von mehr als 59.000 Euro gewinnen.

 -  Empfehlung
ARD Sportschau Tor des Jahres 2022 Gewinnspiel

ARD Sportschau Tor des Jahres 2022 Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können ein Reisemobil im Wert von mehr als 59.000 Euro gewinnen. Die ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiele zählen zu den beliebtesten Verlosungen in Deutschland.

Mitspieler können stets außerordentlich hochpreisige Gewinne abstauben. Im Jahr 2022 wurden zwölf grandiose Wohnmobile verlost, allesamt mit einem Wert von 40.000 Euro aufwärts.

ARD Sportschau Tor des Jahres 2022 Gewinnspiel

Das ARD Gewinnspiel geht nun in die nächste Runde – das „Tor des Jahres“-Gewinnspiel ist gestartet. Mitspieler können sich die Chance auf ein Reisemobil Bürstner Copa C 500 im Wert von über 59.000 Euro sichern.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach: Tor des persönlichen Wahl angeben und Kontaktdaten eintragen. Mehr ist nicht zu tun, kräftig Daumen drücken kann allerdings nicht schaden. Teilnahmeschluss ist der 28. Januar 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments