ARD Sportschau Gewinnspiel: Tor des Monats Juni 2019

ARD Sportschau Gewinnspiel: Tor des Monats Juni 2019.

0
263
ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Das ARD Sportschau Gewinnspiel „Tor des Monats“ tanzt in diesem Monat mal gewaltig aus der Reihe. Teilnehmer können ein tolles Wohnmobil gewinnen. Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen – ganz im Gegenteil!

Allerdings bietet das „Tor des Monats“-Gewinnspiel sonst eigentlich immer interessante Seereisen und Kreuzfahrten an ganz besondere Ort dieser Welt an. Zumindest war das in den letzten 12 Monaten so. Daher ist das Gewinnspiel des Monats Juli 2019 also wirklich eine Ausnahme.

ARD Sportschau Gewinnspiel als Empfehlung

ARD Sportschau Gewinnspiel: Tor des Monats Juni 2019
Das Knaus Live Wave 700 MX Reisemobil ist großartig.

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ein Knaus Live Wave 700 MX Reisemobil gewinnen. Das moderne Fahrzeug hat laut Angaben auf der Internetseite des Herstellers einen Wert von mindestens 60.500 Euro! Da lohnt sich das Mitspielen doch mal richtig.

Wer das Reisemobil gewinnen möchte, muss dazu einzig sein „Lieblings-Tor“ bestimmen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Auswahl keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Also einfach ein Tor auswählen, Kontaktdaten eingeben und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 21. Juli 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: