ARD Sportschau Gewinnspiel: Reisemobil gewinnen

Karmann Davis 590 Reisemobil kostenlos gewinnen!

0
245
ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Karmann Davis 590

Die ARD Sportschau lässt es bei dem aktuellen „Tor des Monats“-Gewinnspiel mal so richtig krachen: Gewinner können ein Karmann Davis 590 Reisemobil gewinnen. Der Basispreis für das Wohnmobil beträgt inklusive Mehrwertsteuer satte 41.890 Euro. Nach oben sind wie immer kaum Grenzen gesetzt.

Der öffentlich-rechtliche Sender veranstaltet jeden Monat ein Gewinnspiel und bietet dabei in der Regel stets hervorragende Preise an. Ein Gewinn mit einem Wert oberhalb 40.000 Euro ist aber sicherlich eher Ausnahme denn Regel.

ARD: Karmann Davis 590 Reisemobil gewinnen

Zumeist bietet der Sender Kreuzfahrten an. Beispiele dafür sind die Hurtigruten Seereise nach Südamerika vom Juni 2019 und die Kreuzfahrt nach Norwegen und Spitzbergen aus dem März 2019.

Die Verlosungen ähneln sich: Die Teilnahme ist stets kostenlos und unverbindlich, wer sein Glück versuchen möchte, soll dazu ein Tor seiner Wahl aussuchen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Auswahl keinerlei Konsequenzen auf die Gewinnchancen hat. Es ist somit egal, für welches Tor man sich entscheidet. Das aktuelle Gewinnspiel wird bis zum 17. August 2019 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: